Montag, 21. März 2011

Idole & Stars

Die Oliver Pocher Show am 11 & 18.03.11
Backstage

das Gefühl seinem größten Idol im Arm zu liegen
ist fast nicht zu beschreiben trotzdem versuch ich´s
mal:

Es war das erste Foto was von mir und Oliver Pocher
geschossen wurde. Als er mir ganz zaghaft und vorsichtig den
Arm um die Schulter legte erfüllte ich in meinem ganzen Körper
wärme und mein Herz rutschte in die Hose ich war wunschlos glücklich
und ich hätte die ganze Nacht so stehen können. Leider konnte ich es nicht
aber wenn ich so darüber nachdenke müsste ich 33 oder er 17 sein wenn das
klappen sollte außerdem is er verheiratet und hat eine wunderschöne Tochter
die die Welt noch nicht bewundern durfte. Aber so is das mit den Stars und
Idolen man hat sie als Fan lieb das nennt man dann Fanliebe und im Traum da
ist alles möglich aber man muss aufpassen das man wieder aus seinem Traum
aufwacht und nicht für immer dort bleibt denn die Wirklichkeit sieht meistens
anders aus und dort sollte man bleiben. Aber etwas schwärmen ist erlaubt solange
es nicht zu krankhaft wird.

Also das war mein beitrag zu den Idolen oder Stars wenn ihr anregen oder fragen habt
schreibt einfach ich beantworte gerne eure Fragen!

Eure Juze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen