Montag, 16. Mai 2011

Witzig, Spritzig Teil 1

Hier ein Paar Witze:

>>Warum bauen sie eigendlich nicht im Winter weiter?<< will der Auftraggeber wissen. >> Na hören sie mal, bei der Kälte wüerden uns ja alle Birflaschen platzen!<<


Ein Mann kommt zum Augenarzt und sagt: >>Ich glaube, ich brauche einen neue Brille.<< Darauf fragt der Arzt: >>Ist ihre Ate nciht mehr scharf?<< Der Mann empört: >>Das geht sie überhaupt nicht an!<<


Der Vorarbeiter: >>Leute ich habe eine gute und eine schlecht Nachricht für echt. zuerst die schlechte: Ihr müsst 5000 Sandsäcke per Hand abfüllen. Doch nun die gute: Sand ist genug da!<<


>>Wo arbeitest du jetzt Heinz?<<
>>In der großen Fabrik?<<
>>Am Band?<<
>>Nein wir dürfen frei herrumlaufen.<<


Anruf bei der Hotline.
Kunde: >>Ich benutze Windows Wister.<<
Hotline: >>Ja.<<
Kunde: >>Mein PC funksiunirt nicht richtig.<<
Hotline: >>Das sagten sie bereitz.<<


Das werde ich jetzt jeden Montag machen, dass ich fünf Wite reinstellen werde, die mir gut gefallen.

Schreibt mir doch mal welcher der fünf witze euch am besten gefallen hat. Und wenn ihr auch noch eine besonders guten Witz kennt, würde ich mich echt freuen, wenn ihr mir den auch mal in die Kommentare schreiben könntet.

LG eure Mausi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen