Montag, 6. Februar 2012

Ein Lied für Juze

Hier das neuste Lied von Aequitas. Ganz besonders für dich meine Liebe Juze. Ich weiß ja, dass ich dich mit seiner Musik angesteckt habe und du bist jetzt ja fast genauso verrückt nach ihr geworden wie ich ;)



Das Lied gefällt mir echt super gut, auch das Video finde ich schön und kreativ gestalltet (geschnitten). Nur das mit den Bildern über den Gesichtern gefällt mir nicht so gut. Ich weiß, das machen immer mehr Leute, aber mir hat das noch nie so richtig gefallen.

Und das sagt ihr denn dazu, habt ihr dazu vielleicht eine ganz andere Meinung und könnt mich vielleicht davon "sogar" überzeugen?


LG eure Mausi

1 Kommentar:

  1. hey Maus,
    vielen Dank ich find das Lied auch klasse!
    was du gesagt jast mit den Bildern finde ich genauso blöde aber seine Nert Brille find ich klasse zumal ich auch so eine habe ;)

    gruß JUZE

    AntwortenLöschen