Dienstag, 26. April 2011

Unsere Serie: GEBURTSTAG

Geburtstag haben, da freut sich doch jeder drauf oder nich?
Was auf jeden fall zutrift ist,dass sich jedes Kind darauf freut.
Je älter die Person wird freut sie sich nicht mehr ganz so darauf,
dann ist sie eher auf GESCHENKE aus. Ich kann das ganz gut als
Beispiel von mir &meiner Mutter nennen.

Als ich Kleinkind war hab ich mich auf jeden Geburtstag gefreut.
Als ich dann größer und größer wurde hatte ich mich eher gefreut
meine Verwandten zu sehen. Jetzt inzwischen ist es eher so das ich
meine okay ich hab wieder Geburtstag und es wieder ein ganzes
Jahr zu schnell vergangen, da es ja in meinem Fall wirklich so ist
das es einen Monat später schon Weihnachten ist und das Jahr wirklich
vorbei ist. Im gegensatz zu Frühlings oder Sommer- Kindern.Meine Mutter
freut sich schon lange nicht mehr auf ihren Geburtstag & mit schrecken sieht
sie dann das sie ja schon bald 50 wird und ja schon als Oma abgestempelt werden kann.
Ich versuche sie dann immer mit viel Mühe da rauszuholen & zu sagen das sie doch noch gar nicht
so alt ist. Naja im großen und ganzen ist ja Geburtstag ein guter Anlass um seine Freuende & Verwandten wieder einzuladen die man vielleicht länger nicht gesehen hat.




Lg Eure Juze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen