Sonntag, 13. Februar 2011

I am an E

Ein Gedicht was ich in der Schule im Englischunterricht geschrieben habe. Es geht darum sich ein beliebigen Buchstaben auszusuchen und mit 10 Wörtern, die mit diesem Buchstaben beginnen ein Gedicht zu schreiben. Man kann das ganze natürlich auch in Deutsch machen. Meins ins aber in Englisch da ich es nun mal in der Schule im Englischunterricht geschrieben habe. Zusätzlich habe ich es obwohl es nicht die Aufgabe war mir etwas erschwert. Ich habe nicht nur 10 Wörter genommen, in dem der Buchstabe drin vorkommt, sondern zusätzlich ein Gedicht über den Buchstaben geschrieben.


I am an E
  
In Englland I feel good and free
I eat egs and have electricity 
In other countries I have an enemy 
In India I feel small and kind of exchanged 
The reson is simple - I just don't like me in the elephant 
The enviroment in the USA is quite ok 
The Empire Statebuilding is a comfortable place
I could even stay in Australia
But there is no E just an A
But I still prefer England
Because it makes me big and it is easy to stay


Ich hoffe euch hat das Gedicht gefallen. Ihr könnt es ja auch mal versuchen und auch mal so ein Gedicht schreiben. Es muss nicht wie meins auf Englisch sein, es kann auch auf Deutsch sein. Wenn ihr wollt, schickt es uns doch per E-Mail: DieHamburgerinnen@hotmail.de Dann würden wir euer Gedicht sogar in eine Artikel veröffentlichen.


Wer mich besser kennenlernen will: Hier Klicken

LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen