Sonntag, 13. Februar 2011

Das bin ich (Mausi)

 
Ich bin Mausi und bin 17 Jahre alt. Das aber nicht mehr lange. Ich werde nämlich an 19.04 dieses Jahr 18. Dann bin ich endlich volljährig!!!!

In meiner Freizeit mache ich gerne Fotos, zusammen mit einer Freundin oder auch gerne einfach so alleine für mich. Wenn ich fotografiere, bin ich ganz in meine Element.  Ich habe 7 Jahre Ballett getanzt und erst vor kurzem damit aufgehört. Nicht, dass es mir keine Spaß mehr gemacht hat, aber irgendwie wollte ich einfach mal etwas neues. Also werde ich dem Nächst auch mit einer Freundin (Juze) ins Fitnessstudio gehen, wo es auch super tolle Kursangebote gibt. Ich schreibe auch super gerne Gedichte und Geschichten alles von Gedanken hin bis zu Gedanken einer Person, die ich nicht bin und die es gar nicht gibt. Ich gehe auch gern ins Kino. Besonders gerne schaue ich 3D Filme Und ein Wunsch ist es einmal einen 5D (5D ist, wenn die Stühle wackeln und es regnet) Film schauen zu können. In der Schule mag ich Medien, Film und Theater & Literatur sehr gerne. Da ich in der 10. Klasse bin, mache ich am End dieses Schuljahres meinen Realschulabschluss und will dann mal Cutterin (Filmschnitt) werde. Den aktuellen Namen für diesen Beruf weiß ich gerade nicht, denn die Berufsbezeichnungen ändern sich ja stündlich. Ich reise auch besonders gerne nach Schweden und nach Afrika. Afrika ist für die meisten wie als wenn man von Deutschland redet. Das meine ich so, dass sie immer so von Afrika reden wie von einem Europäischen Land, dabei ist Afrika ein ganzer Kontinent. Ich mag die Arabischen und die Afrikanischen Staaten. Häufig war ich auch schon in Namibia. Namibia ist ja viel größer als ganz Deutschland, aber es leben dort so viel Menschen wie nur in Hamburg. Ach hätte ich fast vergessen, ich habe eine Katze. Jetzt noch ein Paar Fotos, damit ihr über haupt wisst wie ich aussehe und noch ein paar der schönsten die ich so gemacht habe.

Ich weiß, dass sind sehr viel Bilder, aber ich fotografiere einfach so gerne, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
















LG eure Mausi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen